Veranstaltungen - Fachbereichsleiter

Andy Bredemeier

Ich bin 2000 in die Jugendfeuerwehr Bahrenborstel-Holzhausen eingetreten, von 2008 – 2013 war ich dort auch als Betreuer tätig. Seit 2013 bin ich Mitglied der TEL Süd. Ich wohne zusammen mit meiner kleinen Familie in Holzhausen, hier bin ich auch selber als Theaterspieler in unserer Laienspielgruppe aktiv. Während meiner Zeit in der Jugendfeuerwehr hat mir gerade die Winterarbeit immer sehr viel Spaß gemacht, außerdem habe ich viele tolle Leute kennen gelernt. Kurz um finde ich die Jungendfeuerwehr eine super Sache und bin stolz darauf, dass ich seit 2018 im Team der KJF-Leitung als FBL Veranstaltungen mitwirken darf.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch, viele Ideen, lustige Momente und immer wieder neue Highlights. Lasst uns zusammen eine tolle Zeit haben!

 

E-Mail:
Andy.Bredemeier

 

Stammschiedsrichter ! Terminkalender
"Bunte Abende"
2018 / 2019

- Klick -
!