Sport - Fachbereichsleiter

Florian Hollwedel

1998 bin ich in die Jugendfeuerwehr Dimhausen eingetreten. 2006 wechselte ich in den Betreuerstab und von 2007 bis 2017 war ich Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Dimhausen.

Von März 2013 bis November 2017 war ich Stadtjugendfeuerwehrwart der Stadt Bassum.

Seit März 2017 bin ich Fachbereichsleiter der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz.

 

E-Mail:
Florian.Hollwedel

 

 

Sport - Stv. Fachbereichsleiter

 

Tobias Nill

1996 bin ich in die Jugendfeuerwehr Borstel u. Umgebung eingetreten. Von 2005 bis 2014 war ich im Betreuerstab der Jugendfeuerwehr. Zwischen 2014 und 2017 war ich stv. Gemeindejugendfeuerwehrwart der Samtgemeinde Siedenburg.

Seit 2014 gehöre ich zu den Stammschiedsrichtern Sport.

Im März 2017 wurde ich zum stv. FBL Sport in der Kreisjugendfeuerwehr gewählt.

Außerdem gehöre ich im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr zum Samtgemeindekommando der Samtgemeinde Siedenburg.

 

E-Mail:
Tobias.Nill