2. stv. Kreis-Jugendfeuerwehrwartin / Fachbereich Ausbildung

Anja Kalusche

1988 bin ich in die damalige JF Stuhr (heute wäre es die JF Gr. Mackenstedt/Heiligenrode) eingetreten. 1993 ist der Aktive Dienst in meiner Ortsfeuerwehr Heiligenrode gestartet.

Von 1993 bis 1999 war ich Betreuerin in der JF Stuhr. Im April 1999 wurde ich zur Gemeinde-Jugendfeuerwehrwartin gewählt und dies habe ich bis März 2017 ausgeführt.

Im März 2016 übernahm ich das Amt der 2. stv. Kreis-Jugendfeuerwehrwartin und kümmere mich hauptsächlich um den Bereich Ausbildung.


Ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter in Seckenhausen. Als gelernte Industriekauffrau arbeite ich bei einem Hersteller von Fliesen.

E-Mail:
Anja.Kalusche

Einstiegslehrgang Die Neigungslehrgänge findet Ihr auf den Seiten der NJF! Juleica
  Jugendflamme