Kreis-Jugendfeuerwehr Volleyballturnier 2014

Volleyballturnier der Kreisjugendfeuerwehr

Für die Jugendfeuerwehren des Landkreises Diepholz stand wieder Volleyball auf dem Wochenendplan. Das diesjährige Turnier wurde von den Betreuern der Gemeindejugendfeuerwehren Stuhr und Weyhe gut organisiert. Die Vorrunde fand am Samstag in Weyhe an der KGS Leeste und Stuhr an der KGS Brinkum auf zehn Feldern statt. Die insgesamt 149 Mannschaften waren in 26 Gruppen aufgeteilt. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizierten sich für die Endrunde am Sonntag in Stuhr. Dort gab es folgende Ergebnisse:

Sieger Altersgruppe A (Jungen bis 14 Jahre oder gemischt)
1. Klein Lessen 1
2. Sudwalde 2
3. Ohlendorf 1

Sieger Altersgruppe B (Jungen von 15 bis 18)
1. Ohlendorf 2
2. Ströhen 1
3. Nordwohlde/Stühren 4

Sieger Altersgruppe C (Mädchen bis 14 Jahre oder gemischt)
1. Siedenburg 5
2. Gessel 3
3. Cornau 5

Sieger Altersgruppe D (Mädchen von 15 bis 18 Jahren)
1. Aschen 4
2. Ohlendorf 4
3. Cornau 4

Die Sieger

AG A: Klein Lessen 1 und AG D Aschen 4F mit FBL Sport Andreas Nordloh
 
AG C: Siedenburg 5 und AG B Ohlendorf 2 mit FBL Sport Andreas Nordloh