Jahresabschlussdienst der KJF 2007

Am Freitag, dem 07.12. trafen sich die Jugendfeuerwehrwarte zum Jahresabschlussdienst der Kreis-Jugendfeuerwehr in der FTZ Wehrbleck. KJFW Lars Genthe konnte aus fast allen 55 Jugendfeuerwehren des Landkreises jeweils zwei Vertreter begrüßen. Auch KBM Wilfrid Borgstedt ließ es sich nicht nehmen, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Neben kurzen Jahresberichten der einzelnen Fachbereiche der KJF standen Neuerungen und Ausblicke auf das Jahr 2008 an. Ein - wie immer - leckeres Essen, zubereitet durch die FTZ Kantinenwirtin Anita Heitmann mit ihrer Crew, rundete den Abend mit kameradschaftlichen Gesprächen ab.

Die Kreis-Jugendfeuerwehr schließt somit ihr Geschäftsjahr 2007 und wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2008!